{Title}
Newsletter banner
Dear Sir or Madam

Eine Verbindung für die Zukunft: Zwei Familienunternehmen mit einer starken Tradition die Aktiengesellschaft R+E Huber sowie die Suhner & Co. fusionierten im Jahre 1969. Die daraus entstandene HUBER+SUHNER AG fokussierte auf die Produktbereiche Kabel, Kabelsysteme sowie auf die Kommunikationstechnologie - der Start der heutigen HUBER+SUHNER AG.

Ein Jubiläum zu feiern bedeutet nicht nur einen Blick zurück in eine bemerkenswerte Vergangenheit zu werfen. Nein, es ist auch ein Fest der Gegenwart verbunden mit einem Ausblick in die Zukunft. HUBER+SUHNER Schweiz feierte ihr 50-jähriges Jubiläum in Winterthur mit Investoren, Aktionären, VIPs, Schweizer Kunden und Lieferanten und vor allem mit ihren Mitarbeitenden.

"HUBER+SUHNER beherrscht zukunftsweisende Technologien, fokussiert sich auf vielversprechende Märkte und erkennt langfristige Chancen. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens von HUBER+SUHNER sind wir entschlossen, ein weiteres Kapitel in unserer bemerkenswerten Firmengeschichte zu schreiben," sagt Urs Ryffel, CEO von HUBER+SUHNER.

In diesem Geist sind wir besonders motiviert, Neuigkeiten aus unserer Welt mit Ihnen zu teilen.

Ihr HUBER+SUHNER Team

Lösungsübersicht für Weltraumanwendungen

Seit über 25 Jahren entwickelt und produziert HUBER+SUHNER modernste Mikrowellen-Komponenten mit hervorragenden elektrischen und mechanischen Leistungen. Unser sorgfältig abgestimmtes Portfolio passiver Komponenten bietet bewährte Lösungen für Anwendungen bis zu 90 GHz in der Raumfahrt und für Bodenversuche. Im nun erstmals publizierten Raumfahrtkatalog zeigen wir die umfassende Palette an Komponenten für die Erhöhung der Widerstandsfähigkeit sowie patentierte Spitzentechnologie für Verbindungen, die eine zuverlässige Leistung unserer Produkte auch in den extremsten Umgebungen gewährleisten.
RADOX 125 - Gratismuster!

Produkte für Schaltschränke müssen einen bestimmten Standard erfüllen und verfügen über spezielle Eigenschaften. RADOX 125 ist einzigartig flexibel, halogenfrei, flammhemmend, temperatur-resistent und bietet eine erhöhte Strombelastbarkeit. Bestellen Sie Ihr Gratismuster und testen Sie es!
Flixbus: Komfortsteigerung für Passagiere

Connected Mobility ist einer der Schlüsselbegriffe für die Digitalisierung im Verkehr. Der wachsende Bedarf an Datennetzen im privaten und öffentlichen Nahverkehr führt dazu, dass die Nachfrage nach Antennen für Züge und Busse, die Signale im Fahrzeug und entlang der Strecke übertragen, deutlich steigt. Diese Herausforderungen sowie das Produktprogramm SENCITY® Road waren vor kurzem Inhalt eines gemeinsamen Workshop von FlixBus und HUBER+SUHNER-Ingenieuren.
LISA-Video: Centralised cross-connects

LISA (Leading Interconnect System Approach) ist ein modulares Fasermanagementsystem mit hoher Dichte, das als zentrales Cross-Connect in der Main Distribution Area (MDA) von Grossrechenzentren eingesetzt wird. Dank einer Tiefe von 300 mm und vollständigem Zugriff von der Vorderseite können LISA-Racks an freien Wänden am Ende von Kaltgängen oder Rücken an Rücken auf einer einzelnen Bodenplatte platziert werden. LISA-Racks verfügen über eine maximale Dichte von 3600 LCD-Ports pro Rack (100 Kassetten mit je 36 Ports) oder 7200 LCD-Ports pro Bodenplatte bei einer Rücken-an-Rücken-Platzierung. Details sehen Sie im neuen Video.