{Title}
Newsletter banner
Dear Sir or Madam

Dieser Monat ist für HUBER+SUHNER der Messemonat schlechthin. Besuchen Sie uns und entdecken Sie an der Innotrans in Berlin unsere zukunftssicheren Connected Mobility-Lösungen, die führenden Fiberoptik-Verbindungssysteme für Windtürme an der Windenergy in Hamburg, den ersten vollständig geschützen LC-Glasfaser-Steckverbinder an der ECOC in Rom. Und an der EUMW in Madrid werden wir live demonstrieren wie man mit HF-Energie kocht . . .

In diesem Newsletter reden wir über die neue SENCITY Rail Multi Antenne und den COVERINO LC, über das neue Video unseres RADOX HPC Aufladesystems für Elektromobile und erzählen Ihnen, welche Kabel das grösste Elektrofahrzeug der Welt zum Laufen bringen.

Viel Spass beim Lesen

Ihr HUBER+SUHNER Team

COVERINO® LC - eine sichere Verbindung

Die Fiberoptiktechnologie ist in den Gebäuden angekommen. Bewohner müssen mit dieser Technologie umgehen können. Darum bringt HUBER+SUHNER mit dem COVERINO LC den weltweit ersten LC Verbinder mit Laserschutz auf den Markt. Dank des mit einer Sprungfeder versehenen automatischen Verschlussmechanismus steht COVERINO für höchste Sicherheit mit dem Schutz der Ferrule, wenn der Verbinder ausgesteckt ist. Darum ist dieser Verbinder sicher für den Endverbraucher, sicher in seiner Funktion und sicher bei höchster Verbindungsgeschwindigkeit.

Multifrequenzantenne für Bahnanwendungen

HUBER+SUHNER lanciert SENCITY Rail Multi, eine omnidirektionale Breitband Multi MIMO Dachantenne für drahtlose Anwendungen. Sie wurde für die speziellen Anforderungen von Bahnanwendungen entwickelt, einschliesslich Hochstrom- und Hochspannungsschutz. Mit ihrer platzsparenden, kompakten Bauweise reduziert diese neue Multifrequenzantenne den Installationsaufwand im Vergleich zu Einzelantennen deutlich und bietet bis zu 13 Antennenelemente für einen Frequenzbereich von 698 bis 6000 MHz.
Die neue RADOX® 125 Familie

HUBER+SUHNER bringt seine neue und verbesserte RADOX 125-Produktfamilie auf den Markt. Wie ihre Vorgängerin steht sie für zuverlässige Verbindungen unter extremen Umgebungsbedingungen. Aufbauend auf bewährten Leistungsmerkmalen bietet die neue Generation optimierte Aussenmasse für Installationen bei begrenztem Platzangebot und ist besonders widerstandsfähig bei Feuer und starker Wärmeentwicklung. Dank der verbesserten RADOX Kunststoffmischung entspricht die RADOX 125-Familie der EU-Bauprodukteverordnung (CPR).

Erfolgreiche Zukunft für elektrische Automobile

Was ist der Treiber für eine erfolgreiche Zukunft des Marktes für elektrische Automobile? Diese Frage stand am Anfang der Entwicklung des RADOX® HPC Hochleistungs-Ladesystems von HUBER+SUHNER. Sehen Sie in unserem Video, wie dieses neue System für die Automobilzukunkunft funktioniert.
Grösstes Elektrofahrzeug der Welt mit RADOX Kabeln

Im vergangenen Jahr wurde in Lommis, Schweiz, das größte Elektrofahrzeug der Welt gebaut. Der Muldenkipper Komatsu 605HD mit RADOX®-Kabeln von HUBER+SUHNER transportiert bis zu 65 Tonnen Rohmaterial bei einem Gesamtgewicht von 110 Tonnen und produziert durch Herunterfahren mehr Strom, als er selbst zum Hochfahren benötigt.
European Microwave Week 25.09.2018
27.09.2018