{Title}
Newsletter banner
Dear Sir or Madam

In diesem Monat präsentiert HUBER+SUHNER seine neusten Innovationen an der Electronica in München und an Europas führender Industriemesse SPS in Nürnberg. Besuchen Sie uns und erfahren sie, mit welchen Lösungen wir die digitale Revolution unterstützen.

Schon heute stellen wir Ihnen neue Produkte vor: FullAXS mini ist ein absolut dichtes optisches Verbindungssystem für zuverlässige Netzwerke in rauen Umgebungsbedingungen. Der CUBO Converter ist eine Plattform, die einzig für die Unterstützung aller heute existierenden Drahtlos-Technologien entwickelt wurde und darum eine wichtige Rolle in 5G Netzwerken spielen wird. Und: Lesen Sie, wie unsere MIMO-Antennen an E-Ladesäulen Gratis-WLANs kreieren.

Viel Vergnügen
Ihr HUBER+SUHNER Team

Phasenstabile Kabel für kritische Anwendungen

HUBER+SUHNER bringt eine sichere und zuverlässige Verbindungslösung auf den Markt, die all jene Anwendungen unterstützt, bei denen Phasenstabilität Bedingung ist. Die neuen Consistent-over-Temperature (CT) Kabel eignen sich für schwankende Temperaturen und bieten höhere Zuverlässigkeit, Stabilität und Präzision.
Neues FullAXS Mini Verbinder-Abdichtungssystem

HUBER+SUHNER ergänzt sein Portfolio an Outdoor-Verbindern für Drahtloskommunikation und industrielle Anwendungen mit den FullAXS Mini Verbinder Abdichtungssystemen unter der Lizenz von TE Connectivity. Um immer kleineren Elektrogeräten für den Aussenbereich gerecht zu werden, ist das Verbinder-Abdichtsystem FullAXS Mini um 23 % kompakter als die bekannte Ausführung FullAXS. Fiberoptik-, Signal- und Stromverbindungen lassen sich somit flexibel herstellen.
Basis für 5G-Netzwerke

Der CUBO Converter ist eine kostengünstige und äußerst flexible modulare Plattform für Netzbetreiber, weil er ein zentralisiertes Funkzugangsnetz (C-RAN) für fasergestützte Fronthaul- und Backhaul-Anwendungen ermöglicht. Diese neue Plattform wurde speziell für die Unterstützung aller heute verfügbaren drahtlosen Technologien entwickelt und kann als Grundlage für die 5G-Netzwerke verwendet werden.
MIMO Antennen für automobile Zukunft

MIMO-Antennen von HUBER+SUHNER sind ein wichtiges Element für die zukunftssicheren Ladesäulen von SMIGHT, einem Startup des deutschen Energieversorgers EnBW aus Baden-Württemberg. Die kommunizierende Ladesäule für Elektroautos kombiniert diverse Anwendungen wie Beleuchtung, Sensoren, Elektromobilität und öffentliches WLAN und ist so für künftige Smart Cities gerüstet.
CISCOLive! 28.01.2019
01.02.2019