Lösungen

Schnelles Internet an Bord mit den neuen Wi-FI 6E Antennen

Wir leben heute in einer zunehmend digital geprägten Gesellschaft, in der zuverlässiges WLAN ein wichtiger Aspekt des täglichen Lebens ist, und das gilt sowohl für zu Hause als auch für unterwegs. Die Bahnreisenden von heute erwarten an Bord die gleiche Konnektivität wie beim Entspannen zu Hause. Sie wollen arbeiten, kommunizieren oder Filme streamen, während sie mit dem Zug unterwegs sind, was zu einer immer größeren Nachfrage nach höheren Datendurchsatzraten führt.

Wir wissen, dass dies eine echte Herausforderung für Bahnbetreiber auf der ganzen Welt ist. Sie müssen Lösungen einbauen, die unabhängig von der lokalen Topographie, der Infrastruktur, dem öffentlichen Netz und den sich ständig ändernden Last- und Datenanforderungen zuverlässig funktionieren. Antennen spielen eine Schlüsselrolle bei der Erfüllung dieser Anforderungen, da sie das entscheidende Bindeglied zwischen dem Netzwerk des Zuges und den Geräten der Fahrgäste darstellen. Um nahtloses Wi-Fi zu gewährleisten, sind leistungsstarke Wireless-Antennenlösungen erforderlich.

Deshalb haben wir die SENCITY® OMNI-SR Slim 6x6 MIMO-Antenne auf den Markt gebracht, mit der Sie die Nachfrage nach Technologien der nächsten Generation problemlos erfüllen können. Sie ist ein Upgrade unserer bekannten 3x3 MIMO-Indoor Antenne, die bereits auf dem Markt ist, und hält Kosten und Installationsaufwand gering. Diese Antenne ist für den weltweiten Einsatz geeignet und bietet Ihnen höchste Flexibilität.

Exzellente Konnektivität

Eisenbahnwagen sind oft dichte Umgebungen mit mehreren Nutzern, die eine nahtlose und gleichzeitige Internet-Verbindungbenötigen , welche eine echte Herausforderung ist. Mit unserer Antenne können Sie die Vorteile einer zuverlässigen, hochwertigen Konnektivität nutzen. Die Fahrgäste erleben schnellere Internetgeschwindigkeiten, besonders auf Strecken mit hohem Fahrgastaufkommen, und bleiben so zufrieden und verbunden

Die SENCITY OMNI-SR Slim 6x6 MIMO-Antenne ist kompatibel mit Wi-Fi 6E und damit zukunftssicher. Sie bietet Ihnen die Bausteine, die Sie benötigen, um eine hochleistungsfähige Konnektivität an Bord zu entwickeln, die den heutigen Anforderungen mit Leichtigkeit gerecht wird und auf zukünftige Entwicklungen ausgelegt ist.

Globale Zertifizierung

Es gibt zwei gängige Zertifizierungen für Bahnprodukte, die Betreiber einhalten müssen. Die erste ist die europäische Zertifizierung EN45545, die andere ist die US-amerikanische Zertifizierung NFPA-130. Normalerweise verfügt ein Bahnantennenprodukt nur über die eine oder die andere Zertifizierung Dies führt bei unseren Kunden immer wieder zu Problemen. Deshalb haben wir unsere neue Antenne so entwickelt, um beide Zertfizierungen zu erfüllen. Durch die Sicherstellung der globalen Zertifizierung können unsere Antennen weltweit auf jedem Schienenfahrzeugtyp eingesetzt werden und bieten höchste Effizienz und Flexibilität.

Einfache Aufrüstung

Da die Antennen im Inneren des Waggons sichtbar sind, müssen sie diskret und kompakt sein, aber dennoch die erforderliche hohe Leistung bieten. Eine flexible, einfach zu bedienende Lösung kann die Kosten niedrig halten und erfordert nur minimale Fähigkeiten bei der Installation.

Seit über einem Jahrzehnt bieten wir ein führendes Portfolio für den Schienenverkehr an, und unsere 3x3 MIMO-Antenne hat sich zur beliebtesten Antenne für den Einsatz im Eisenbahnwagen auf dem Markt entwickelt, die in Tausenden von Schienenfahrzeuge weltweit zu finden ist. Die SENCITY OMNI-SR Slim 6x6 MIMO-Antenne wurde mit den gleichen Abmessungen und der gleichen Montage wie ihre Vorgängerin entwickelt. Dies ermöglicht ein einfaches Upgrade, welche  mit den neuen Technologien kompatibel ist und einfach an der gleichen Stelle wie die 3x3 MIMO-Antenne installiert wird. Dies sorgt für eine schnelle undproblemlose Installation.

Produkt-Informationen

SENCITY® OMNI-SR Slim
Omnidirektional MIMO-Antennenfamilie für den Einsatz im Innenbereich von Fahrgastzügenn Waggons, passend für alle Zugtypen. Die Sonderanforderungen im Bereich der Bahnanwendungen, einschliesslich der Umwelt- und Brandschutzzertifizierungen, werden erfüllt. Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer SENCITY® OMNI-SR Webseite.

Wollen Sie mehr wissen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontakt-Formular

Bitte hinterlassen Sie unten Ihre Daten, und einer unserer Experten wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Cancel