Newsletter, Mai 2017
Dear Sir or Madam

HUBER+SUHNER präsentiert 5G-Lösungen bei Veranstaltungen für Small cell and DAS Netzwerke in London und Las Vegas, ein neues Mitglied der SUCOFLEX 500 Produktfamilie und weitere interessante Neuigkeiten bilden den Inhalt unseres Mai-Newsletters.

Viel Spass beim Lesen!
Wegweisende Small Cells und DAS Kongresse
5G ist in gegenwärtig in aller Munde. HUBER+SUHNER ist für die Anforderungen der Netzwerke der Zukunft gerüstet. Zusammen mit unseren Kunden entwerfen wir neue Infrastruktur-Lösungen zwischen BBU und RRH und berücksichtigen dabei alle architektonischen Bedürfnisse für D-RAN-, neue C-RAN- sowie DAS Applikationen - für einen modernen, zukunftsweisenden Übergang zu spezifischen 5G-Netzwerken. Entdecken Sie unsere Lösungen an den führenden Kongressen für Small Cell und DAS in London und Las Vegas.
HUBER+SUHNER stellt das zweite Mitglied der SUCOFLEX 500 Produktfamilie vor
Die SUCOFLEX 526S Kabel-Assemblies von HUBER+SUHNER wurden für eine optimale Performance in verschiedenen Prüflaboranwendungen entwickelt. Geht es um Mess- und Prüftechnik, garantieren konfektionierte SUCOFLEX 526S Kabel höchste Zufriedenheit. Dank des einzigartigen Kabel- und Verbinderdesigns sind sie führend bei der Phasen- und Amplitudenstabilität bei Biegung und verfügen über eine ausgezeichnete Rückfluss- und Einfügungsdämpfung bis 26,5 GHz.
News von der Bauprodukteverordnung-Front
Das Datum rückt näher: Am 1. Juli 2017 endet die Koexistenzperiode und die Leistungserklärung und CE-Kennzeichnung werden obligatorisch. Vor zwei Monaten haben wir bereits darüber informiert, welche Vorschriften beim Inverkehrbringen sowie bei jeder weiteren Bereitstellung auf dem Markt für das Bauprodukt Kabel gelten. Für den Anwender stellt sich die Frage, wie das passende Produkt für die vorliegende Anwendung bestimmt werden kann. Lesen Sie die neusten Information auf unserer Homepage.
Kleine Mengen von Hochfrequenz-Standardprodukten online kaufen
Kunden haben die Möglichkeit über 200 Hochfrequenz-Standardprodukte (Adapter, Dämpfungsglieder und Abschlusswiderstände) auf der HUBER+SUHNER Website auszuwählen und kleinere Mengen bei einem unserer Vertriebspartner online zu bestellen. Wir haben den Übergang zu den Online-Shops unserer Vertriebspartner deutlich vereinfacht.
Disclaimer  |   Datenschutzrichtlinie  |   Kontakt  |   Abmelden

HUBER+SUHNER AG