{Title}
Dear Sir or Madam

Getrieben durch die Digitalisierung befindet sich die elektronische Prüf- und Messtechnikindustrie auf einem konstanten Wachstumspfad. Neue Anwendungen in den Märkten Kommunikation (5G), Automotive (autonomes Fahren), Computing (Edge Rechenzentren), Unterhaltungselektronik (IoT), Energie sowie in der Verteidigungsindustrie erfordern immer präzisere Prüf- und Messlösungen.  Forschungsagenturen veröffentlichen Prognosen mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate (CAGR) von 4 % bis 2023, die hauptsächlich von Segmenten wie automatischen Testgeräten (ATE), Hochfrequenzprüfungen (RF) sowie Elektro- und Umweltprüfungen unterstützt werden.

Bei HUBER+SUHNER entwickeln wir ständig zukunftssichere Lösungen zur Unterstützung der Trends in der Digitalisierung. Das umfangreiche Sortiment unserer hochwertigen Komponenten ist auf die unterschiedlichen Anforderungen in den meisten aktuellen und zukünftigen Prüf- und Messanwendungen abgestimmt. In diesem Newsletter stellen wir das neue Mikrowellenassembly SUCOFLEX 550 vor, das wir kürzlich global lanciert haben.

In den nächsten 4 Wochen wird HUBER+SUHNER auf verschiedenen Messen ausstellen. Besuchen Sie uns und entdecken Sie unsere GPS-over-Fiber Lösungen an der DSEI in London, wie optische Switchingsysteme den Broadcast-Markt unterstützen an der IBC in Amsterdam, unser umfassendes Glasfaserportfolio auf der ECOC in Dublin und last but not least unsere breite Palette an Mikrowellenlösungen an der EUMW in Paris.

Viel Spass beim Lesen
Ihr HUBER+SUHNER-Team
HUBER+SUHNER präsentiert die weltweit erste kupferlose Verbindung zur Antenne

Die neue Direct GPS-over-Fiber (GPSoF)-Lösung von HUBER+SUHNER ermöglicht es erstmals, eine Glasfaserverbindung direkt zur Antenne herzustellen, die gleichzeitig für die notwendige Betriebsspannung sorgt. GPSoF bietet das Potenzial, Funkantennen-Anwendungen zu revolutionieren, weil sie Einschränkungen bei der Stromversorgung am Remote-Ende beseitigt. Dies wird Installationen in Luft- und Raumfahrt sowie in der Wehrtechnik erhebliche Vorteile verschaffen.
Schneller surfen mit den ersten Small Cell Antennen für 5G

Die Deutsche Telekom macht ihr Netz jetzt auch startklar für den Einsatz von 5G-Small–Cell-Antennen. Dazu arbeitet sie mit HUBER+SUHNER zusammen, dem Spezialisten für elektrische und optische Verbindungstechnik. Das Schweizer Unternehmen hat fünf Small Cell Antennen für die Telekom entwickelt, die 4G- und 5G-Frequenzen unterstützen. Die Antennen vom Typ SENCITY Urban decken den Frequenzbereich von 1,7 bis 4,2 GHz ab. Small Cells sind kleine Verstärker für das Mobilfunknetz. Damit kann der Datendurchsatz gezielt dort erweitert werden, wo viele Kunden unterwegs sind oder surfen.
Von der Bahn zum Bus: HUBER+SUHNER ist wegweisend für vernetzte Mobilität

HUBER+SUHNER beliefert MAN Truck & Bus mit massgeschneiderten SENCITY Road Produkten, darunter Antennen mit LTE, GPS und WLAN, um Kunden direkten Internetzugang und den Unternehmen digitale Überwachungs-, Wartungs- und Analysefunktionen bereitzustellen. Zur Vermeidung von Roaming-Kosten wird eine WLAN-Antenne in das System integriert. Diese ermöglicht einen Datenaustausch, während sich der Bus im Depot befindet.
HUBER+SUHNER lanciert konfigurierbare 50-GHz-Testkabel

Für Branchenexperten, die nach robusten, präzisen und beständigen konfektionierten Test- und Messkabeln suchen, präsentiert HUBER+SUHNER neu seine leistungsstarken 50-GHz-Mikrowellenkabelassemblies des Typs SUCOFLEX 550S – eine konfigurierbare Lösung, die mit der derzeit längsten Lebensdauer auf dem Markt aufwartet.
ODC® and Q-ODC for Manta-W+ fiber microscope

Neue Inspektionsaufsätze für das preisgekrönte Sumix Manta-W+ Fasermikroskop: Die Sumix Corporation gibt die Entwicklung und Einführung der Inspektionsaufsätze für ODC® und Q-ODC® (Marke von HUBER+SUHNER) bekannt. Die HUBER+SUHNER Q-ODC®- und ODC®-Outdoor Verbinder sind wasserdicht, staubdicht, korrosionsbeständig und ROHS-konform sorgen für zuverlässige Verbindungen in rauen Umgebungen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
European Microwave Week 2019 01.10.2019