Lösungen

CPTE 2021
Die CPTE ist die weltweit führende Fachveranstaltung für Ladestationen und wird von den Besuchern innerhalb und außerhalb Chinas sehr geschätzt. Die CPTE 2021 wird eine Gesamtfläche von 50 000 Quadratmetern einnehmen und die Bereiche Fahrzeug, Elektrik und Ladestation zu einer Messe verbinden.
1.12.2021 - 3.12.2021

HUBER+SUHNER AG startet Aktienrückkaufprogramm

Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

Rückkauf von bis zu 5 % der Namenaktien – Strategischer Handlungsspielraum bleibt gewährleistet

Die HUBER+SUHNER AG startet das am 21. Oktober 2021 angekündigte Aktienrückkaufprogramm am 29. Oktober 2021. Dabei sollen über einen Zeitraum von maximal drei Jahren bis zu 5 % der Namenaktien über eine zweite Handelslinie an der SIX Swiss Exchange zum Zweck der Kapitalherabsetzung zurückgekauft werden. Dies entspricht 1’010’000 Namenaktien, deren Vernichtung der Verwaltungsrat an einer oder mehreren kommenden Generalversammlungen beantragen wird. Dadurch kann eine nachhaltige Verdichtung des Gewinns pro Aktie erzielt werden.

Angesichts der hohen Liquidität und der starken Bilanz bleibt der strategische Handlungsspielraum für zukünftige Investitionen und Akquisitionen gewährleistet.

Die HUBER+SUHNER AG beauftragte die Zürcher Kantonalbank mit der Durchführung des Aktienrückkaufprogramms. Detaillierte Informationen finden sich im offiziellen Inserat und unter

Diese Medienmitteilung finden Sie auch unter

HUBER+SUHNER AG